unbenannt-3

 

Hallo,

mein Name ist Patrick und ich bin Fotograf aus Ludwigsburg. Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie.

Eigentlich bin ich gar kein richtiger Fotograf, zumindest kein gelernter. Fotografie begleitet mich schon seit sehr langer Zeit. Angefangen hat alles mit analogen Kameras. Dann kam irgendwann die erste digitale. Mittlerweile arbeite ich sowohl digital, als auch analog und entwickle meine Fotos selber. Meinen fotografischen Schwerpunkt habe ich auf Menschen gelegt. Menschen und ihre Geschichten – das mache ich am liebsten.

Fotografie ist für mich mehr als nur das Betätigen des Auslösers. Mit der Fotografie lade ich meine Akkus wieder auf. Neben der Hochzeitsfotografie mache ich freie Arbeiten im Bereich Porträt und Boudoir. Entweder bei mir im Studio oder im Freien. Wenn ich mal komplett abschalten mag, zieht es mich im hohen Norden. Ich liebe die raue Natur und bin dann mit Zelt und Kamera unterwegs, genieße die Einsamkeit und fotografiere Landschaften.

Du möchtest Fotos von Dir oder eine Begleitung Deiner Hochzeit? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach meldest. So ein kleines Gespräch ist immer interessant und selbstverständlich völlig kostenlos. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen und ich darf eure Geschichte erzählen.

Mein Fotografieblog findet ihr hier: blog78