Profil_2017_06_11-1

Mein Name ist Patrick Markl und ich fotografiere Menschen lieber als alles andere.

Ich bin Jahrgang 1978 und lebe mit meiner lieben Frau und meinem Sohn in Ludwigsburg.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie von Menschen. Menschen zu fotografieren ist eine Herausforderung, denn jeder ist anders und auf jeden muss man sich als Fotograf erneut einlassen. Dafür wird man mit Bildern voller Emotionen belohnt. Je nach Situation muss man ein Entertainer oder Clown sein. Manchmal gibt man konkrete Anweisungen oder ist einfach nur stiller Beobachter.

Du möchtest Fotos von Dir oder dass ich Deine Hochzeit begleite? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach meldest. So ein kleines Gespräch ist immer interessant und selbstverständlich völlig kostenlos.

Mein Fotografieblog findet ihr hier: blog78